vollkommenbraut-curvy-+bridal-concept-store-boutique-hamburg-brautladen-brautmode-team.jpg

 

IN VORFREUDE AUF DIE HOCHZEIT?

Hinter dem 2016 gegründeten Start-up-Unternehmen Vollkommen.Braut. – The Curvy Bridal Boutique stehen vor allem zwei Frauen, die ein eingespieltes Team sind.

 

 
vollkommenbraut-curvy-+bridal-concept-boutique-hamburg-brautladen-brautmode-team-regina-hirth1.jpg

Regina Hirth 

Regina Hirth verfügt über langjährige Erfahrung im Ein- und Verkauf von Braut- und Festmoden, zuletzt in Brautfachgeschäften in Berlin und München. Zuvor lebte sie viele Jahre im Großraum Stuttgart, gebürtig aus Niedersachsen fühlt sie sich aber in Hamburg schon wie zuhause.

Regina Hirth ist außerdem erfahrene Unternehmerin, Textilkauffrau und Beraterin für Marketing und Vertrieb in Unternehmen der Braut- und Festmoden sowie Couture.

vollkommen-braut-curvy- bridal-boutique-hamburg-brautladen-brautmode-team.jpg

Mutter & Tochter - TEam

https://www.startupvalley.news/de/vollkommen-braut-plus-size-brautmode-hamburg/

Hinter dem 2016 gegründeten Start-up-Unternehmen Vollkommen.Braut. – The Curvy Bridal Boutique stehen vor allem zwei Frauen, die ein eingespieltes Team sind.

Als Mutter und Tochter ergänzen sie sich optimal und wissen diese Synergien in verschiedenen Bereichen zu nutzen: Regina Hirth leitet als erfahrene Geschäftsfrau und Verkaufs-Trainerin den Store operativ und Tochter Nora – das „Unternehmergen“ geerbt – unterstützt sie mit ihrer kaufmännischen Expertise, ihrem Gespür für Mode und rund um alle Marketing-Themen.

 

 

//

Ich habe heute mein Traumkleid gefunden! Ich bin mit durchwachsenem Gefühl angekommen. Hatte Angst, wieder nichts für mich zu finden, wie immer beim Shoppen. So war es nicht! Was für eine tolle Beratung! Was für eine tolle Vermittlung von guten Gefühlen! Noch nie hat jemand meine Vorzüge so betont und mir damit ein so gutes Gefühl gegeben! Ich bin so glücklich, mir genau dieses Brautmodengeschäft ausgesucht zu haben!! Danke! Danke! Danke!

/vanessa/